Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 11:42   #6
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8
na jetzt bin ich echt am überlegen, hab jemand gefunden, der die Anlgae schon mal in einem BMW V8 verbaut hat
Prima, dann bist Du ja das 2. Versuchskaninchen. Denen soll es aber auch nicht besser ergehen als dem 1. (hab' ich mal gehört )

Zitat:
Zitat von am besten V8
Was mir auch gut gefallen hat, er sagte es würde auch keine Probleme mit der Schubabschaltung geben, lässt sich mit der Software einstellen, denn bei anderen Anlagen geht mit der Schubabschaltung auch die Gasanlage aus, ...
Kann mir kaum vorstellen, daß er das so erzählt hat, das wäre nämlich bullshit. Keine gute Gasanlage hat damit ein Problem, da es sich im Gas-Steuergerät einstellen läßt (na ja, OK; die ICOM JTG hat(te) damit ein Problem, aber die hat ja auch kein Steuergerät )

Zitat:
Zitat von am besten V8
... aber für eine: "KME (ist eine polnische Anlage mit zusammengewürfelten Komponenten verschiedenster Hersteller)", find ich das eigentlich ganz beachtlich!
Das ist selbstverständlich, und gar nicht "beachtlich".

Was mich in letzter Zeit massiv bei den Gasanlagen-Angeboten stört ist, daß jeder meint aus am Markt befindlichen Bauteilen was zusammenwürfeln zu müssen, und es anschließend noch als ganz toll, ganz neu bewirbt. z.B. diese "super ÖKOTEC-Anlage", angeblich deutsches Produkt mit tollen Alleinstellungsmerkmalen.

Frag Dich mal lieber, wieviel von dieser Anlage schon verbaut worden ist, wie also die Erfahrungsbasis aussieht. Und wo in D/Europa Du unterwegs Support bekämst, so Du ihn mal brauchen solltest. Und wieso neu Zusammengewürfteltes angeblich das Rad neu erfinden kann.

Auf denn, bin natürlich trotzdem gespannt und neugierig auf Deine Erfahrungsberichte
Greets
RS744

Geändert von RS744 (03.11.2006 um 11:51 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten