Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 10:18   #5
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

na jetzt bin ich echt am überlegen, hab jemand gefunden, der die Anlgae schon mal in einem BMW V8 verbaut hat war zwar kein Bimmer, sondern ein 540, aber ist ja motormässig schon mal sehr gut...

Was mir auch gut gefallen hat, er sagte es würde auch keine Probleme mit der Schubabschaltung geben, lässt sich mit der Software einstellen, denn bei anderen Anlagen geht mit der Schubabschaltung auch die Gasanlage aus, solange man nicht bremst oder wieder Gas gibt, was heisst das sie, meistens nach 30 Sek., erst wieder anspringt, und man zwischenzeitlich mit Benzin fährt...

Ist sicherlich kein "Riesen" Verlust, denn sooft geht man ja nich vom Gas und lässt ihn kilometerlang rollen, aber für eine: "KME (ist eine polnische Anlage mit zusammengewürfelten Komponenten verschiedenster Hersteller)", find ich das eigentlich ganz beachtlich!

War ja nicht negativ gemeint, denke ich, ich bin ja auch skeptisch (allerdings nicht weil die Anlage aus Polen kommt, um das vorweg zu nehmen)...
Die ganzen Tanks, sprich Back-Kits kommen ja auch aus Polen und Italien, wie Stako, Irene, Bormech, Tomasetto usw...

Ich denke, so gaanz Pionier, bin ich dann ja nicht...

Aber wär schön, falls jemand noch mehr Infos hätte, da meine vom Umbauer direkt kommen, und das wohl kaum sehr objektiv ist! denn $$ money talks, bullshit walks...
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten