Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 17:37   #8
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard >>> Rennen <<<

Hmmm -- ein E32 ist ein schönes Spitzenauto für Enthusiasten wie wir es sind. Alle anderen lästern sich nunmal ganz gerne einen ab, wenn sie einen sehen. ( Zu teuer, Schw***verlängerung und die üblichen Vorurteile von zumeist neidischen Mitmenschen ) Nur wenige sagen: whow, das ist ein Traumwagen! Meistens heisst's s'iss ein älteres Auto, das eine Unmenge an Sprit schluckt und von den Reparaturen ganz zu schweigen... Also ich sehe den BMW E 32 nicht als Auto mit dem man heutzutage grossartig aufposen/angeben kann! Da war das mit dem E 24 M eine ganz andere Sache. Ich war nach einigen BMW's unglaublich scharf auf den V12, deswegen kam nach dem M635CSi der E 32 750iL. Und wenn sich dann jemand anbietet und unbedingt Geld verlieren will, tja dann fahr ich halt gegen ihn ein oder auch mehrere Rennen... Hat also nixx mit Machismo zu tun ( oder nicht ganz so sehr;-) ich geniesse es einfach wenn ich den lästernden Leuten beweisen kann, das das Auto nicht nur schwer und teuer ist. Er ist zum heizen mindestens genauso geeignet wie der M635CSi und das kann ich wirklich behaupten, denn den E 24 bin ich auch fast drei Jahre gefahren ( auch einige Rennen! ). Und das der 7'er so viel im Unterhalt kosten soll wie ein GTI kann ich ( leider ) nicht bestätigen... Beste Grüße aus München vom Igor -aka- T.D.:cool:

[Bearbeitet am 24.7.2002 von Tyler Durden V12/398hp]
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten