Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 23:46   #1
Basskiste
Gesperrt
 
Benutzerbild von Basskiste
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E39 540i; Mazda MX-3
Standard !!!Schock und Trauer!!!

Heute ist das eingetroffen, was höchstens in schlechten Nächten in Form von Albträumen vorkommt...
es geschah wie folgt:

es ging leicht bergauf, eine etwas ängere Kurve näherte sich mir.
zuvor musste ich abbremsen, ein anderer PKW schärte in die Straße die rechts rein führte ein. Ich beschleunigte etwas und es kam die Linkskurve. Die Straße war verdammt nass. Hinzu kamen Ölspuren, die ich übersah... Mein Heck brach hinten weg. Ich versuchte so schnell ich konnte, gegenzulenken. Der Wagen brach in die andere Richtung aus. Das ABS verrichtete seine Arbeit, mit den Folgen, dass der Bremseffekt gleich null war, da die Straße Ölspuren aufwies...
Als sich dann die nächste Ampel näherte, wusste ich, dass nichts mehr in meiner Macht stand, den Wagen unter Kontrolle zu bekommen :(
Der Aufprall hatte einige Schäden zur Folge getragen... siehe Bilder *heul*

Jetzt steht er inna Werkstatt... Zum Glück kenne ich den Besitzer persönlich, so dass mein wunderschöner 7er bald wieder auf den Rädern stehen kann


Wenn ihr wüsstet, wie traurig ich momentan bin... Die ganze Arbeit und Liebe die ich in den Wagen gesteckt habe... Echt traurig, seinen Wagen in so einem Zustand zu sehen :(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 19012008751.JPG (81,9 KB, 258x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19012008752.JPG (89,7 KB, 264x aufgerufen)
Basskiste ist offline   Antwort Mit Zitat antworten