Thema: Karosserie Tank undicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2021, 06:44   #29
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von ks-na Beitrag anzeigen
Hallo,

da kann ich auch was beitragen. Hatte vor vielen Jahren bei ATP mal eine Hardyscheibe für meinen 320i gekauft. Die hat sich nach drei Tagen zerlegt, offensichtlich irgendein Chinaschrott! Zwecks Ersatz hätte ich das defekte Teil einschicken müssen. Da ich aber drei Tage vor dem Urlaub stand, habe ich schnell wo anders eine neue Hardyscheibe gekauft. ATP hat mir deshalb keinen Cent erstattet und deshalb kaufe ich seitdem da nicht mehr ein.

Gruß
Klaus Stefan
Bissle OT

Warum kauft man ATP zeugs? Weils billig ist. Teils echt billig. Damit kauf ich aber auch die gefahr das ich vom billigzeugs den ausschuss einkaufe. Damit muss ich leben wenns schnell kaputt geht. Klingt komisch,ist aber so.
Allerdings kann ATP auch mal überschuss von den renomierten herstellern einkaufen, dann bekommst z.b. febiqualität zum chinaknallerpreis. Passiert auch.
Es gehen aber auch teile von renomierten herstellern schnell kaputt. Auch das passiert.

Aber zurück zum tank, mir wurde gesagt das der rost von innen nach aussen an den falzen wandert, daher ist dein schnäppchentank hoffentlich noch lange dicht

Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten