Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2024, 19:44   #34
Georg Hahn
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Delbrück
Fahrzeug: 750 e - Hybrid
Standard BMW 750 e G 70

Hallo Jungs,
bin heute ein bisschen im Testmodus gefahren, um auch mal ein paar Fragen beantworten zu können.
Habe also meinen Wagen die ganze Nacht an meiner Wall Box gehängt ( Temp.+1° Garage) und habe das Ladekabel bei 53 Elektrische Kilometer abgehängt.( 90 % Laderichtwert) Also nicht ganz zufriedenstellend - finde ich. Habe dann auf " - sofort Standheizung anspringen - gedrückt und diese lief dann auch an.
Geschwindigkeit des Lüfters auf Stufe 3 und die Temperatur auf 23 ° C.
Nach ca. 12.min. hatte ich die Temperatur im ganzen Wagen erreicht und es gingen dabei 2 elektrische Kilometer verloren. Eigentlich akzeptabel - finde ich.
War Samstag bei meinen Freundlichen und der kannte ja mein Problem mit den e - mails empfangen im G 70. Angeblich geht das nicht. Er hat mir nun geraten, es doch einmal mit einen I Phone zu versuchen. ( habe ein Samsung Smart Phone). Ein I - Phone soll auch als Icon gleich auf der App. Liste erscheinen und es soll sogar das Outlook Icon angezeigt werden. Das hätte er bei einen X5 installiert und hätte gepasst. Dann ließen sich die e- mails auch lesen.( im Stand natürlich).
Schreibt mir doch einmal eure Meinung dazu. Dann würde ich mir ein I phone noch zulegen. - bin leider Laie !

Vielen Dank im Voraus,

Blasdorn
Georg Hahn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten