Thema: Motorraum Projekt 2020 750iL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2019, 15:40   #17
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Wem sagst du das!!
Ich hatte mit Norbert damals die DS nicht gewechselt (so was 'dummes' im Nachhinein..das wäre ein Aufwasch mit den überholten Dämpfern gewesen)
So bin ich nun vermutlich die letzten 4 Jahre mit zumindest'beeinträchtigten" DS gefahren...die Vermutlich von 1992 stammen.
man wusste halt nicht wie der eigentlich Federn und dämpfen müsste.

Ich hab viel erwartet von der letzten Arbeit(kardanlager Mitte,Lambdas von Bosch, Kerzen,abdichten der ansaugbrücken in dem Zuge,eben die DS und Auspuff Dichtungen /schrauben/Kats herrichten und lackieren ..
Aber das mit dem Geradeauslauf- völlig unerwartet und sauber jetzt.
Natürlich sind die rade gleich geblieben und die Knochen und VA ist alles bereits erneuert..
Also viele haben diese Problematik seit Jahren ich vermute es sind einige Druckspeicher fällig bei einigen BMW e32 mit Niveau.
Zumal auch die Dämpfung an sich jetzt DAS ist was ich immer gewünscht habe- dieses erhabene Abrollen ..und das mit sportlicher FW Abstimmung.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten