Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 12:55   #26
BMW-Willy
V8-Narr
 
Registriert seit: 29.06.2018
Ort: Nord-Ost-Oberfranken
Fahrzeug: E38-735i Bj.97
Standard

Zitat:
Zitat von sechser Beitrag anzeigen
@BMW Willy

Wollte auch niemanden auf den Schlips treten, ist wie alles im Leben Geschmacksache. Mich erinnert das bei denen halt an Billig Tuning, so etwas was man vor 25 Jahren selbst zuhause gemacht hat. Am Golf oder am E30 damals.... ATU Tuning
Lack, naja, Ist halt so richtig "Tuning Style" …. airbrush macht heutzutage auch kein mensch mehr... aber wie gesagt, jedem das seine und nichts für ungut

Habe meinen Lack auch getunt, der war beim Aufbereiter.Unglaublich was da rauszuholen ist,sieht aus wie neu mein E38 nun

Grüsse Jens
Kein Thema Jens,

da hat jeder seine Meinung dazu. Ich denke man solle sich immer mal vor Augen halten, was da die Erwartungen dabei sind.

Es geht nicht darum, dass ein Fernsehsender jemanden kostenlos Autos repariert, saniert oder restauriert.

Es geht darum: Ich lasse mich an deiner Karre aus, mache es so wie sie mir gefällt und verwirkliche mich etwas "künstlerisch". Was immer das auch sein wird. Schön dabei finde ich, das man dabei auch auf die Person eingeht.

Klar wird dabei der Wagen funktiontfähig gemacht, das ist aber schon alles, was die Technik betrifft. Meist, jedenfalls.

Wer meint, er gibt seinen Wagen dort hin, und bekommt eine Restaurierung Zustand 1 oder 2 zurück, liegt freilich komplett falsch. Darum geht es hier auch nicht.
BMW-Willy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten