Thema: Tuning Angel Eyes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 03:24   #8
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Ich habe auch keine Lust, mich mit euch zu streiten - die E39 Standlichtringe haben nur eine Zulassung in Kombination mit den original E39 Scheinwerfern, wo sie auch bei der Abnahme verbaut waren - ein´Teilegutachten, oder Betriebserlaubnis wo sie universel verbaut werden können, haben sie nicht ...

Wenn ihr eure Scheinwerfer öfnet und diese E39 Standlichtringe verbaut, erlöscht auch das Prüfzeichen von den original Scheinwerfern - somit und genau genommen, keine Übereinstimmung mehr, in dem Zustand wo eine KBA Nummer erteilt wurde und somit Illegal ...


Wenn jemand einen Prüfer findet, der sein Kopf für sowas hin hält, habt ihr glück - vor Gericht und wenn jemand es ernst meint, habt ihr und der Prüfer ein Problem - ich weis selber wie sowas eingetragen wird und bin selber kein Kind von Traurigkeit - wenn ihr schon sowas eintragen lasen habt, gibt aber keine falschen Informationen und behauptet nicht, sowas wäre 100% lagal und Eintragungsfähig - es gibt Leute, die lesen und sehen eure Eintragungen, rennen dann zum TÜV und sind dann verärgert, das sie es nicht eingetragen bekommen

@nob ...

Eine bildlich angehängte Zulassung ist kein Garant, oder gar Beweis, das jetzt jeder hier im Forum seine Scheinwerfer umbauen kann und dies auch ohne Probleme eingetragen bekommt - wie schon geschrieben, ein Gefälligkeitseintrag kann böse enden - solche Eintragungen hier öffentlich Posten, ist fahrlässig ...

Wie ein Bild mehr als tausend Worte sagen kann, bestätigen Ausnahmen nicht die Regel
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten