Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 13:48   #10
Edy 7-er
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von toocool
Gibt es überhaupt einen 725i? - Wäre mir jetzt neu, wobei es AFAIK vom E32 mal sowas als Exportvariante gab......

Mal was Anderes: Wenn es schon vom Benzinverbrauch abhängt, ob Du Dir das Auto leisten kannst, oder nicht, dann ist ein 7er definitiv nicht das richtige Auto für Dich, tut mir leid. Es KANN zwar gut gehen, wenn Du ein gut gepflegtes Auto erwischt, aber WENN am 7er mal was kaputtgeht, dann wird's zum Teil abartig teuer! Nur für Selbstschrauber ist das Auto von den Rep-Kosten her einigermaßen kalkulierbar.

Zum Thema Spritverbrauch kann ich nur sagen: meinen 7er habe ich mit der Einstellung gekauft "scheißegal was die Kiste verbrät, ich fahr eh nicht viel, da kommt's auf 5 oder 10l mehr pro 100km auch nicht an" - wer auf den Verbrauch achtet, hat mit einem 7er, selbst mit einem Diesel, wohl kaum sehr viel Freude. Mein 735i nimmt sich übrigens zwischen 17 und 18l auf 100km bei extremem Kurzstreckenverkehr, das MUSS einem einfach egal sein, sonst hat man ganz schnell keinen Bock mehr auf das Auto......


ja das ist schon klar, aber ich wollte mit zuerst die eien 5 kaufen, aber ich glaube die 7 ist viel besser, wegen die 725, ich wollte sagen 728.
aber ich glaube die 730d würde mir schon passen. und wegen die reparatur, ist die auto so schlecht, das die oft kaput geht oder wie?

wie isch shocn vorher geschrieben habe, habe ich einem ford probe gehabt, mit 2,5 BJ 94, hab dem in 2001 gekauft, udn in 4 Jahren nur bremsen getauscht (halt die belge) und nichts mehr, also ich glaube die sportliche autos gehen viel ofter kaputt als limusine, udn besonderes eien 7 mit BJ 00-01, da glaube ich kaum das die in nechste paar jahren probleme haben wird, oder doch??? ich fahre ncht so viel, pro jahr 10.000, w*****einlich was das auch darum das der ford zu viel verbraucht hat :-), aber glaube kaum das ich jetzt auch noch mehr fahren werde, udn ene alternative zu eien 7-er hab ich bis jetzt noch nciht gefunden, hab mir s jklasse udn A8 angeschaut, aber irgend wie nicht mein geschmak.
Edy 7-er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten