Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 04:29   #8
Kalsi
eingefahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Edy 7-er
muss dann wahrscheinlich die 730D kaufen da die 740d mir zu viel ist, wegen dem verbrauch. Ich weis net, oder eine benzin 725, haben die alle gleichem austatung, oder nicht? ich meien jetzt die Navi memory sitze, tel und anderem schnik schnak.
Gibt es überhaupt einen 725i? - Wäre mir jetzt neu, wobei es AFAIK vom E32 mal sowas als Exportvariante gab......

Mal was Anderes: Wenn es schon vom Benzinverbrauch abhängt, ob Du Dir das Auto leisten kannst, oder nicht, dann ist ein 7er definitiv nicht das richtige Auto für Dich, tut mir leid. Es KANN zwar gut gehen, wenn Du ein gut gepflegtes Auto erwischt, aber WENN am 7er mal was kaputtgeht, dann wird's zum Teil abartig teuer! Nur für Selbstschrauber ist das Auto von den Rep-Kosten her einigermaßen kalkulierbar.

Zum Thema Spritverbrauch kann ich nur sagen: meinen 7er habe ich mit der Einstellung gekauft "scheißegal was die Kiste verbrät, ich fahr eh nicht viel, da kommt's auf 5 oder 10l mehr pro 100km auch nicht an" - wer auf den Verbrauch achtet, hat mit einem 7er, selbst mit einem Diesel, wohl kaum sehr viel Freude. Mein 735i nimmt sich übrigens zwischen 17 und 18l auf 100km bei extremem Kurzstreckenverkehr, das MUSS einem einfach egal sein, sonst hat man ganz schnell keinen Bock mehr auf das Auto......
__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen ;o)
Kalsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten