Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 14:51   #43
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

So, ich hab´s überlebt Leute, es war der Hammer! Das Teil geht wie die Hölle, wenn mann dann noch bedenkt das es ein Jeep ist der weit über 2to wiegt!!! Der Sound ist auch geil!!!! Ein Video hab ich auch gedreht wo mann aber net soo viel sieht (aber hört) weil mein Beifahrer bei den Beschleunigungsorgien nicht still halten konnte ;-)

Thema qualitätsanmutung, ich sag mal so - der Jeep war völlig okay und die Besitzerin des Autohauses war sehr kooperativ und macht mir zugleich noch einen Vorschlag was es kosten würde viele der Plastikteile mit Leder überziehen zu lassen. Die haben dort auch ne eigene Sattlerei im Haus.

Aber der absolute Hammer war der SRT10 DodgeRam mit kompressor auf 650PS !!!! inkl. LPG ! Also die haben es echt drauf dort, die Rüsten die FAhrzeuge auch gleich auf GAS um. Und wenne willst bauen die leich noch nen kompressor mit ein! (um die 13kilo)

Hier ein par Bilder auf die schnelle....

Mein Fazit aber ist, der C300 gefällt mir doch besser - er ist von drinnen wesentlich größer und schöner! Aber seht selbst Leute!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02721.JPG (34,6 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02722.JPG (22,8 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02726.JPG (29,6 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02727.JPG (24,3 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02733.JPG (30,5 KB, 59x aufgerufen)
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten