Thema: Fahrwerk Welche Federn sind das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 22:08   #8
Nightflyer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
Standard

Hi,

ich wollte eigentlich nur wissen ob diese Federn jemand kennt und mir sagen kann um wieviel mein BMW Tiefer gelegt ist weil er mir vorne so tief und hinten so hoch vorkommt.
Speziell hinten erscheint er mir besonders hoch - aber der Vorbesitzer sagte nur das der BMW seit dem Tag der Erstzulassung ein Keilfahrwerk hat.
Da ich ja Niveau habe und dazu noch EDC wollte ich lediglich das Maß wissen um sicher zu sein ob mein Niveau nicht hinten zu hoch eingestellt ist.
Ich habe über Google heraus gefunden das meine Federn 30mm Tiefer sind als normale..aber hinter ist er nicht so Tief.
Jetzt heist es für mich die Niveau wieder auf normal einzustellen so das er nicht mehr hinten so hoch ist.
Das war alles was ich wollte - ich denke eine ABE brauche ich nicht weil ja schon alles in den Papieren Eingetragen ist.
Deswegen belasse ich es nun dabei....und bedanke mich für eure Hilfe und Antworten!

In diesem Sinne....
__________________
- - - Gruß Nightflyer - - -


- - - - - Allzeit Gute Fahrt - - - - -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Nightflyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten