Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 17:32   #13
Startec
Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 (3.95)
Standard

Also ich wollte hier nicht meinen mechaniker schlecht machen fuer tuv und die arbeiten an den federn hat er mir nur die Teile zB berechnet.Ich wollte eher erstmal fuer mich feststellen ob ich das bekommen habe fuer mein Geld was ich mindestens erwarten kann.
Und zwar BEVOR ich jemand irgendetwas beschuldige!
Ich hab nen 18 Jahre alten wagen,natuerlich mit gebrauchspuren,277000 km auf der uhr,ein stz winter und einer sommer ,aber nicht besonders vom profil,der motor laeuft wie oben beschrieben,,getriebe spuer ich nicht beim schalten
Das hab ich bekommen.
Und von einem Auto das Mal 60000 gekostet hat und fuer das ich jetzt 3 gezahlt hab erwarte oder besser erhoffe ich mir das es noch ein bisschen faehrt.
Also ist erstmal Motor/Getriebe/Fahrwerk wichtig alles andere ist sekundaer.
Da ich aber davon eh keine Ahnung habe lass ich doch meinen Kumpel und Mechaniker diesen Job uebernehmen,ich war bisher mit ihm immer zufrieden.Hat mir zuletzt beim 3 er den Radiator getauscht fuer 200 angesichts der arbeit fand ich das mehr als korrekt.
Ich fand es nur etwas befremdlich das er offensichtlich nicht ein einziges Mal in den Kofferraum
geschaut hat weder vor dem kauf noch danach.
Der Wagen stand fast 2 wochen bei ihm aufm Hof.
Und da frage ich mich halt wo er sonst noch nicht hingeschaut hat.
Also Tank hat er gecheckt weil er so einen schonmal getauscht hat,soll nich so toll sein das Ding zu tauschen.
Aber da er ja nicht ausschliesslich BMW experte ist wuerde ich den wagen gerne mal durchchecken lassen bevor ich losfahre.
Also wuerd mich interessieren wo ich bzw mein Auto hier in Berlin in guten Haenden ist..
Startec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten