Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2020, 21:10   #7
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von buwfine Beitrag anzeigen
warten nur darauf das sie jemanden in die Pfanne hauen können...
In die Pfanne hauen? Es gibt auch Menschen mit Erfahrung. Vor vielen, vielen Jahren hatte mein Vater eine kleine Werkstatt. Er war bekannt dafür, dass er aus Scheizze Gold gemacht hat. So hat damals ein Kunde eine Karrosserie vom Schrottplatz gerettet und bei meinem Vater instand setzen lassen. Dieser Kunde hat dann später das Fahrzeug verkauft. Ca. 5 Jahre später erschien der neue Besitzer mit der Rechnung in der Hand und reklamierte eine winzig kleine Roststelle. Netterweise hat er diese in 5 Minuten schnell verschweißt und alles gut. Bestimmt 1 Jahr später erschien der Kunde wieder und wollte noch vieles geschweißt haben, Stellen die damals noch in Ordnung waren und gar nicht erneuert wurden. Bei einer Karosse vom Schrott... Nun, versucht hat er es, sogar mit einer Anzeige, aber bekam natürlich kein Recht.

Aber seit dem bin ich "vorgeschädigt", mein Vater lebt nicht mehr. Aber wenn da sowas steht wie "dauerhaft" dann denke ich natürlich an diesen Fall zurück wie der Kunde mein Vater in die Pfanne hauen wollte und nicht wie du es behauptest, umgedreht.

PS: Wenn der Rost einmal im Blech ist, Kannst Du ihn zwar für unbestimmte Zeit bremsen, aber niemals beseitigen.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten