Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 18:52   #60
r@y
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von r@y
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Muenchen
Fahrzeug: E66-760iL BJ 3/2003, Lotus Evora
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
lustigerweise, könnte sein, dass ich dir letztes Jahr eine 7er-forumsvisitenkarte ans auto gepappt hatte, als ich noch um die ecke dort wohnte?! ;-)
Also erstens bin ich auch nicht ganz da um die Ecke (siehe Karte) und zweitens: pappst Du 7er-Forumskarten an 8er? Hab meinen E38 doch erst 2 Wochen...

Zitat:
ob du zum hounsi fährst in johanneskirchen, weiss ich nun auch nicht, ich werde jedenfalls auch von hier aus IN bald wieder dort sein
Also ich war heute dort, aber der Hounsi nicht (den erwischte ich zuvor am Handy irgendwo auf dem Weg nach Hamburg, haett ich den Wagen nur mal dort gelassen ), aber ich wollte ja auch nur nach dem Spurstangenkopf sehen lassen. Der hat etwas Spiel, aber der werauchimmer dort meinte ueber's Wochenende nach Koeln sei damit kein Problem, sollte aber halt mal gemacht werden. Immerhin haben die es im Gegensatz zuem TUEV Nord geschafft, dass auch ich gespuert habe wo der Unterschied zur intakten rechten Seite liegt und wie gross das Spiel ist.

Zitat:
man kann nach termin spät abends donnerstags bringen, freitag dran arbeiten lassen und samstag gleich dort die tüv-nachuntersuchung mitmachen lassen bzw. samstag spät abends auch noch wieder abholen.
Naja, hab jetzt ja genug 12-Ender um einen auch mal laenger wo stehen zu lassen, der Grund fuer mich es jetzt beim Hounsi zu machen ist eher logistischer Natur: werde naechste Woche einfach mit von BMW geholtem Spurstangenkopf da auftauchen und dann wird das schnell ambulant gemacht (so jedenfalls der Plan). Spare mir also das hin- und herfahren wegen so ner doch eher simplen Sache. Ist doch simpel, oder? Werde berichten wie's war...

Zitat:
was für geschosse aus dem m-forum und auch an auswärtigen kennzeichen sich da wieder mal so einfindet auf deren bühnen
Also das geschossigste als ich grad da war, war ein E65 Diesel

(:ul8er, r@y
r@y ist offline   Antwort Mit Zitat antworten