Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 22:41   #1
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard Kostenlose Garantrieverlängerung auf 5 Jahre

Hallo zusammen,

nun wir sind ja arg gebeutelt und als Testfahrer machen wir so einiges mit.

Ihr in Deutschland habt 2 Jahre Garantie, wir in der Schweiz 3 Jahre.

Egal, aber nun kommen unsere 7er so langsam auf das Ende der Garantiezeit zu und es stellt sich die Frage:

...sind alle Mängel behoben? NEIN, es ist immer noch einiges im Argen!


Dennoch lieben wir unsere 7er und möchten nichts lieber, als dass sie laufen und uns jeden Tag von neuem viel Freude bereiten!

So habe ich nun den Vorschlag, dass uns BMW die Werksgarantie auf 5 Jahre ausdehnt.

Denn bis dahin sollten aber wirklich alle kleinen Problemchen und die grossen Probleme durch die BMW-Ingenieure gelöst sein!
Nochmal, wenn die E65/E66 zu unserer Zufriedenheit laufen, wollen wir keine Wandelung. Auch wenn es uns ab und zu mal den letzten Nerv ausreisst...!

Sollte BMW nicht zustimmen so kann jeder auf einer Wandeung bestehen.

Dazu benötige ich von jedem E65 / E66 fahrer eine Kopie des FZ-Scheines und eine Erklärung dass Er/Ihr mir diese Vollmacht zur Verhandlung mit BMW erteilt.

Wichtig, Ihr behaltet dabei in jedemfalle das Wandelungsrecht, es ist also kein Verzichtsschein!!!

Nun habe ich aber in dieser Woche eine grosse Messe zu leiten und kann nicht's dafür tun, könnte einer von Euch ein solches Schreiben aufsetzen, am besten einer von Euch mit Jura?

Dann ins Forum stellen und dann kann es jeder downloaden und via Post an mich senden.

Den Rest mache ich dann schon (kann aber auch dazu Unterstützung gebrauchen)
Kosten werden keine anfallen!(Ausser das Porto des Briefes)


Grüsse von der Hilsa (Messe Basel 20-23 Jan 2004) Amiga Stand F59 Halle 1.1.

Meine Adresse:
Hans-Jörg Saner
In der Oberwis 1a
CH-8123 Ebmatingen
Tel 0041 (0) 1 887 77 25
Auto 0041 (0)76 387 77 25
Handy 0041 (0)78 770 38 60

[Bearbeitet am 18.1.2004 um 22:48 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten