Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 17:39   #6
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

erstmal danke für eure antworten.

also die klarglasblinker in ddunkel hab ich mir ja ausgesucht wegen der
passenden optik zu den Vfl-lichtern, wie ich finde.
aber weisse blinker würden natürlich auch was hermachen.

die türgriffleuchten hatte ich ja schon aufgelistet.die sind heute übrigens mit
der post angekommen. die einbauanleitung der anschlusskabel ist bezogen auf den e39, ich meine aber kein problem damit zu bekommen für den anscheinend nicht allzu schwierigen einbau; ist also sicher identisch mit e38.
beim bekannten mit 750il Bj. 97 sind übrigens die bohrungen mit blindstopfen dafür bereits vorhanden, bei meinem nicht.
ich hoffe das licht passt dann gut zum hinteren auflicht dazu.

das m-lenkrad lässt sich ja leider nicht verbauen.aber das seriennahe, handvernähte alpina-lenkrad in der farbe vom leder macht sich ja auch ganz gut.

mit dem alpina-fahrwerk und zusätzlich kürzeren federn vorn komme ich erstmal klar. ja, s-edc ist vorhanden.

die tachochromringe gefallen mir sehr gut.

die plasmatachoscheiben in blauer alpina-cockpit-ausführung hätte ich mir schon eingebildet.aber wie erwartet, fehlt dem hersteller noch ein musterbild
der alpina-skalierung bis 330 km, wie er mir bei der entwurfsvorlage eines bildes dazu mitteilte, müsste ich ihm dies zur anfertigung noch besorgen.

klar sollte man am b12 bzw. überhaupt e38 nicht allzu viel machen , aber
die o.a. dinge halte ich für stimmig.wie ich bisher hier lese, scheine ich soweit
an alles gadacht zu haben, oder?


@ koertsch

danke dir schonmal für dein angebot, ich werde dann noch sehen, wieweit ich noch hilfe brauchen sollte...

grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten