Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 17:37   #9
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

sachte....

keine Sorge....die Kats fressen mich nicht auf und mir kein Loch ins Portemonaie, dank Vitamin B.
Notfalls kann ich die, sollte ich sie nicht benötigen, und so sieht es zur Zeit auch aus, gewinnbringend wieder verkaufen.

Und ich gehöre nicht zu denjenigen, die andere für etwas die schuld geben, wenn hier bei dem Wagen was schief geht. Schließlich habe ich ja nach Tipps gefragt und mir aus den Antworten das rausgesucht, was zutreffen könnte aufgrund der auftretenden Fehler.
Aber eure Tipps sind immer klasse, wenn es darum geht einen Fehler ausfindig zu machen. Da hat man wenigstens Anhaltspunkte. Denn wir haben, bevor bei uns endlich alles behoben war, schon drei Wochen nach den Ursachen gesucht. Trotz Fehlerspeicher auslesen. Ich hätte wohl doch gleich ne Anfrage stellen und nicht erst so lange abwarten sollen.

Nochmals Danke

Gruß Sira, die langsam reine Theoretikerin in Sachen 7er wird..*lach
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten