Thema: Elektrik Wifi ODB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 17:40   #28
02D2
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort:
Fahrzeug: BMW 3er, E38 750i BJ 2000
Standard

Ne, Kodieren geht doch noch nicht mit der Version im Store - wird noch getestet.
Steht doch auch im App auf der ersten Seite, dass die "Überprüfung der Steuiergeräte eingebaut ist" und am Kodieren noch gearbeitet wird - habe auch schon ein paar Ideen eingesendet .
Als einer der Tester der neuen Version habe gestern den Entwickler gefragt, wie weit das ist und erfahren, dass die Tests mit Modellen nach März 2007 fast fertig sind.

Die Modelle vor März 2007 gehen aber nicht zuverlässig, weil die Daten beim Kodieren selber bei den Tests nicht immer zuverlässig über tragen werden konnten. Habe selbst eine Testversion bekommen - und diese hat bei mir leider auch immer Fehler bei meinem alten beim Kodieren selber gezeigt.
Es wird aber da nach einer "Alternativen Lösung" für die älteren gesucht, bin schon gespannt.

Dafür aber konnte ich bereits mit der Testversion vom Entwickler meinen neuen kodieren - und das ging super!
*Schon der Wahnsinn, für welchen Preis man da Kodieren kann

Vielleicht nimmt er ja noch den ein oder anderen als Tester für die neuen Fahrzeuge

hab jetzt ganz vergessen wann denn dann das Kodiern nun im Store freigeschaltet wird. Vielleicht fragt nun lieber einer von euch, weil ich schon so viel Fragen gestellt habe

Geändert von 02D2 (13.05.2013 um 18:10 Uhr).
02D2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten