Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2020, 22:51   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich wäre dafür, uns ganz normal im Café del Sol zu treffen. Zwei Stunden zum Essen und Klönen sollte im Café erstmal genügen - vielleicht schmeißen sie uns ja auch erst etwas später raus... Und dann könnten wir immer noch auf dem Parkplatz zusammen bleiben, um anschließend noch gemeinsam los zu fahren zu Jippies Grab. Jippies Grab gemeinsam zu besuchen fände ich jedenfalls gut. Da könnte sich jeder optional anschließen.

Und für die nächsten Stammtische müssten wir dann eben mal schauen. Davon ausgehend, dass sich die Regeln erstmal so schnell nicht ändern werden, wäre ich auch für die nächsten Stammtische dafür, sich zunächst immer im Café del Sol zu treffen, um dann ggf. danach - je nach Lust und Laune - nochmal zusammen irgendwo hinzufahren, z. B. nach Phoenix West o. ä.

Ich hätte etwas Angst, dass sich der Stammtisch verläuft, wenn wir die Anlaufstelle CdS aufgeben würden.

Wer nicht mit ins CdS möchte, könnte ja auch noch nach kommen, und auf dem Parkplatz warten, bis die Stammtischler rauskommen, und bis etwaig noch ein weiteres Ziel angesteuert wird.

Freue mich jedenfalls, Euch wieder zu sehen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten