Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 17:46   #1
ghg11
Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2018
Ort: OWL
Fahrzeug: G12Ld-x
Standard Voreinstellung Drive Mode möglich? ... und blendfreies Fernlicht nur per Extra-Taste?

.. kann man diesem G11/G12 beibringen, dass man immer im Adaptive Mode oder Sport Mode losfahren möchte?

.. meiner fährt immer im Comfort Mode los. Das soll das Fahrzeug nicht. Warum muss ich nach jedem Anlassen eine Reihe von Tastendrücken erledigen, nur, damit das Fahrzeug so losfährt, wie ich es verlassen habe? In dieser Fahrzeugklasse?

.. genauso unsinnig erscheint die Funktion "blendfreies Fernlicht nur per Taste am Blinkhebel ("Fernlichtassistent")" .. wenn ich das doch bestelle und als Feature habe, will ich das Fernlicht immer so benutzen. Von mir aus kann man die Funktion abstellen, das kann der Audi, aber benutzt hab ich das nie. Wieso auch, blendfreie Nutzung ist doch viel besser.

Ist es möglich, das Fernlicht in blendfreier Funktion durch Vorpressen des Blinkhebels einzuschalten, so wie man es im Unterbewußtsein eingespeichert hat?

Geändert von ghg11 (04.10.2018 um 18:00 Uhr). Grund: BWM Bezeichnung nachgetragen
ghg11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten