Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2021, 22:35   #8
E30Flo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E30-323i (01.84), E30-320i (06.91)
Standard

Hallo,

Danke erstmal für das Feedback. Die Ideen für das nächste Video nehme ich gerne mit und versuche diese so gut wie möglich umzusetzen. Geplant sind ein paar Fahraufnahmen von außen und innen. Wegen dem Wetter fällt aber eine Autobahnfahrt aus. Ich finde einmal schnell fahren und sehen wie das damals war ist auch interessant und muss kein prollig es heizen sein, sondern gehört zur Berichterstattung dazu. Aber ich denke es war auch mehr dieses stupide ich fahre 5 Minuten schnell gemeint...

Die Kritik das ich keine Ahnung hätte kann ich leider nicht ernst nehmen, sonst könntet ihr das auch begründen. So ist es einfach nur beleidigend und kleingeistig. Kurz, keine Kritik und genau danach fragte ich.

Der 740i gehörte mir. Ich habe ihn weiter verkauft weil ich kein guter Mechaniker bin und den auch einfach nur paar Tage fahren wollte. Ich hatte Geburtstag und wollte einen V8 fahren. Den billigsten den ich finden konnte. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell weg geht. Habe aber noch paar Videos gemacht und werde die auch noch veröffentlichen. Anfang 2000 bin ich schon einen 730i gefahren. Das war schon ein mega Teil. Klar wenig Leistung und fast der gleiche Verbrauch wie der große 4 Liter aus den Jahren. Aber V8 ist eben V8 ��*♂️ Ein Freund von mir sagte auch zu mir was ich mit der Kiste will (740i) weil der schon gut gebraucht ist. Ich finde halt, das ich auch mit einem billigen 740i das E38 Feeling habe. Er sucht nach dem perfekten und wird ihn wohl nicht finden ��*♂️ aber ich habe einfach etwas Geld, das uch nicht brauchte in einen gesteckt der fährt und soweit alles funktionierte. Mein Bedürfnis V8 und E38 zu fahren, hat er befriedigt.

Was bezewecke ich mit den Videos? Ich habe einfach Spaß daran. Mein Hobby ist die Autoliebhaberei. Ich bin niemand der blind nur auf ein Auto oder eine Marke schaut. Ich mag alle Autos Irgendwie und das versuche ich in meinem Kanal zu zeigen. Aber auch, was die Modelle so auszeichnet. Klar habe ich nichts gegen ein großes Puplikum. Um so mehr zusehen, um so mehr kann ich vlt auch erreichen. Außerdem leben meine Freunde überall. Mit Youtube haben wir die Möglichkeit uns dennoch zu zeigen was mich gerade so bewegt. Klar ginge auch über WhatsApp und so aber mit den Filmen sieht man doch besser worum es so geht. Wie ein Treffen mit vielen Freunden nur das die Kommunikation nach außen erstmal einseitig ist. Aber ich erhalte dann ja auch eine Rückmeldung.

PS: Ich bin in der Nähe und werde auch ein neues Video machen. Sagt mir einfach was ihr in Detail wissen wollt und ich versuche es zu zeigen.

Geändert von E30Flo (18.12.2021 um 22:57 Uhr).
E30Flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten