Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 10:19   #1
S.Huckele
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug:
Standard Bilder Wechslereinbau f. E38 + Boardradiomonitor ab 09/98

also jungs hier die bilder usw.

1. ich habe einen e38 / bj 03-99 und einen CD-Wechsler PI der an einem DSP dran war selbst habe ich kein DSP.

ALSO wichtig:

ihr braucht dann das runde dsp kabel, und das strom kabel für diesen wechlser ( meiner bj 1996 )!
Dann müsst ihr euch ein kabel mit kublung ( rund ) besorgen , das giebts entgegen anders lautender aussagen!
( bmw muss über die neu teile numern suchen nicht über nachrüsten weil da mit den numern was nicht stimmt )

wichtig weiter für den strom müsst ihr komischerweise das kabel ( mit kublung ) für 7er ohne boardradiomonitor nehmen also das mit nur einem PIN nicht das mit drei !!!

und an PLATZ 2 PINNEN !

so jetzt gehts los ( PS habe die bilder rückwerts aufgenommen ) :

so fängst an:

HIER seht ihr das Kabel wenns fertig ist ( kabel mit kublung wenn man ein Wechsler mit rundem stecker besorgt hat ! )


dann die schrauben lössen links und die erste kiste raus ( PS da könnt ihr gleich die karte f. telefon einstecken):



wenn ihr das ganze gelums drausen habt, die weiche polsterung nach unten drücken rechts eine plastikschraube lösen:

JETZT seht ihr die kiste wos rein muss!!!


oben im bild seht ihr in dem schwarzen stecker zwei weise stecker der linke dafon ist das Datenkabel vom CD-Wechsler:

PS ihr müsst die kiste auch loss schrauben und nach vorne ziehen und immer auf die kabel und die kabelbinder aufpassen! die kiste ist mit 2 schrauben verschraubt!


und noch mal:



so das wars!

also mit diesen bildern solltet ihr in 1,5 stunden fertig sein und nicht 5 stunden wie ich brauchen!!
S.Huckele ist offline   Antwort Mit Zitat antworten