Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 17:38   #1
BMW Fahrer
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von BMW Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 525i (E39)
Frage Gebrauchtleasing 745i (E65)

Hallo,

da ich hier im Forum (finde ich übrigens ) schon einiges zum Thema Leasing gelesen habe (insbesondere bei Vor-FL Fahrzeugen) würde mich interessieren, was für eine Leasingrate (brutto, 36 Mon., 25000km p.a. ohne Anzahlung/EUR 15000 Anzahlung) für folgendes Fahrzeug 'attraktiv' wäre:

Fahrzeug:
745i E65, 10/2002, saphirschwarz/Leder Nasca schwarz, 33000km, 1. Hand, € 47900,--
Ausstattung:
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht, Standheizung, Park Distance Control (PDC), Glasdach elektrisch, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Navigationssystem Professional, Dynamic Drive, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, BMW Assist, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Sitzheizung für Fondsitze, TV-Funktion, Aktive Sitzbelüftung vorn, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Edelholzausführung, Steptronic, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, CD-Laufwerk, HiFi System Professional Logic7, Servotronic, Leichtmetallräder Vielspeiche 94, Soft Close Automatik für Türen, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimakomfort-Frontscheibe, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sprachsteuerung, Automatische Heckklappenbetätigung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Universal-Garagentoröffner, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, ABS

Da ich hier schon (leider) sehr viel von Problemen mit dem E65 gelesen habe (gesucht nach 'Wandlung') interessiert mich natürlich auch, wie es mit dem aktuellen Baujahr bestellt ist (also Fhzg. vor 2003).

Und zu guter Letzt: Wie stehen die Chancen der Nachrüstung von DVD Navi und DVB-T TV Empfang?

[EDIT]
Man sollte schon genau schreiben was man sucht...
[/EDIT]

Viele Grüße,
BMW Fahrer

Geändert von BMW Fahrer (27.02.2005 um 20:49 Uhr).
BMW Fahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten