Thema: Innenraum Pacific Leder..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 23:28   #3
Mop
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Mop
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Dänemark
Fahrzeug: G30 520D, 1990 Highline Individuel, 1991 Highline
Standard

Zitat:
Zitat von bone Beitrag anzeigen
Hallo MOP,

sehr fein, ein erste Serie 735. Ich habe noch blaue Türpappen mit Stoff und den blauen Umfassungen (wo vorne die Türtaschenund hinten die Ascher reinkommen)und die Türinnengriffe dazu übrig, falls Du noch welche brauchst? Bei mir kommt nun schwarz rein, von daher sind die blauen Teile alle über.
Das Leder auf der Sitzfläche hinten ist etwas wellig. Hast Du da von unten mal nachgeschaut, ob der Schaumstoff schon heraus gebröselt ist? Lässt sich bei dem Alter ja leider nicht ganz vermeiden. Sehen aber ansonsten noch sehr gut aus.
Mein schwarzes Ledergestühl baue ich vorerst nicht ein, das wird erstmal gut gelagert und später bei Bedarf eingebaut. Schwarze Stoffsitze mit erst 70000 Km haben ja auch ihren Reiz...

Sitzende Grüße
bone
Hallo Bone.. Korrekt Die Hintern Sitzfläche sind leider heraus Gebröselt. Leider nicht mehr beim BMW zum kaufen. Meiner Auto kommt aus Spanien und meiner alte Sitz war sehr straff so ich können es nicht brauchen!

Ich wollen neue Kunst Leder auf meine alte Türpappen machen. Ich habe leider vergessen zu sehe om die alte sind kaschiert.. Auto sind 50 km weg so vielleicht können Sie erringen?

Ein andern Problem sind dem Boden. Sind leider wegen dem sonne sehr hell.



Ich habe hier im Dänemark ein Auto mit dunkelblau/ Pacific Boden gefunden aber ich glaube es sind ein zu große Arbeit zum tauschen!

Hatte Sie nicht Bildern auf ihre Ausstattung?
__________________
Burkard Bovensiepen : "Wir verbessern BMW-Automobile nicht, wir machen sie exclusiver"
Mop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten