Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 18:39   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard Nettis neue Felgen und die unfähígkeit einer Reifenbude

Leute aus Berlin und umgebung geht nicht zu Reifen Müller in Berlin Reinikendorf!!!Ich habe Nettis 18Zoll Schnitzer Felgen dort abgegeben zum Reifen montieren und Felgen auf's Auto schrauben!Dazu sei nur soviel gesagt ich habe die Felgen aus Optischen gründen neu Lackieren lassen und vorher natürlich ersteinmal Glasperlenstrahlen lassen!DieFfelgen waren also Optisch wie neu und absolut ohne jegliche Beschädigungen!Wir als frohen mutes die Felgen und reifen abgegeben und den Auftrag erteilt!
Bitte Reifen auf Felgen ziehen neue Ventile einsetzen und dann alles aufs Auto!Wir kommen da hin und was ist los vorne Links ist ein stück Lack abgeplatzt der Felgenmann nee das waren wir nicht das können wir niemals gewesen sein!Naja nach lagen hin und her zum Gutachter gefahren und was bekomme ich für eine info das problem ist ich muss nachweisen das wir die felgen makellos abgegeben haben!Also egal pech gehabt nur dann am nächsten Morgen der Hammer die Vorderen Reifen sind beide fast Platt hinten auf halbmast! Wir also rüber zur BMW Motorad schrauber Bude und nachLuft gebettelt(dummerweise ist Netti einen Meter gefahren also wir Luft drauf nach 3 stunden wieder Luftdruck verlust also einen anderen Reifenhändler angerufen der sagt naja da wird der Moneuer vergessen haben die Ventilanlageflächen zu reinigen vom lknebel!Naja was solls also erstmal zu Seven fahren und da die reifen nochml ab und wieder drauf machen lassen nur nihtmal über 120km/h kann man fahren den durch Nettis fehler mit wenig Luft zu fahren ist also ein Reifen oder beide vorderen die karkasse beschädigt(naja das sollte dann nicht unbedingt der fehler vom Reifenmann sein)aber was kann man machen wegen des Druckverlustes den Typen angehen er solle es nocheinmal machen oder lieber neue Reifen anderswo kaufen und montieren lassen und sich ärgern?Nur soviel wir haben im moment wieder diese Dummen 17Zoll Schnitzer drauf und ich bin einwenig gefrustet!
Gruss DD

[Bearbeitet am 27.2.2003 von DerDicke]
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten