Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2021, 11:17   #1
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard Unterschiede Hutablage - mit / ohne Holzleiste

Guten Tag,

nachdem ich neuerdings auch unter die F01-Eigentümer gegangen bin, hätte ich noch eine Frage, für die ich im Forum oder auch außerhalb noch keine abschließende Antwort gefunden habe:

es gibt die Hutablage inklusive Heckrollo offensichtlich einmal mit Holzleiste in der Mitte und einmal ohne. In Interner Link) diesem Beitrag klingt es, als wäre die Holzleiste ab dem Facelift nicht mehr vorhanden, hieße also im Umkehrschluß, daß die Leiste (nur?) beim Vor-Facelift-Modell verbaut wurde. Ist das a) tatsächlich so und b), brauchte man für die Holzleiste eine bestimmte Sonderausstattung oder paßt eine Hutablage mit Holzleiste dann auf jeden Fall in jedem Fahrzeug unabhängig von der Ausstattung?

Falls es da irgendwelche Einschränkungen in die eine oder die andere Richtung geben sollte, wäre das hilfreich zu wissen. Konkret geht's mir um die Nachrüstung des Heckrollos und der Wagen hat bisher weder Heckrollo noch Holzleiste auf der vorhandenen Hutablage, aber im Netz findet man Hutablagen inklusive Heckrollo jeweils mit und ohne Holzleiste.

Falls hier jemand für Aufklärung sorgen könnte, schon einmal im Voraus vielen Dank.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten