Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 09:48   #17
Wolf 735i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Wolf 735i

Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
Standard

Als ich vor 4 Wochen nach einem neuem Winterauto suchte wollte ich mir eigentlich nen Renault 19 holen,da ich begeisterte Renault 19 Fan bin (war) und mir noch für den Sommer mein 16V mit 150Ps aufbau(gibt nur noch 270Stück in D )!! nun ja als ich gesehn habe das die Preise für den 19er mit nur 75ps schon um die 1000€ lagen hab ich mir gedacht-Nee das tust du dir net an und hab gesagt jetzt ist Schluss mit Reusen fahren!! Da hab ich eben halt mal bei mobile 2000€ max eingegeben und min 150Ps. Und da sah ich die DIVA der 80er E32 735i Automatik Bj 87 mit 220tkm für 1450€ mit Vollausstatung!! da sagte ich mir ,ja warum denn nicht also sofort angerufen! puh glück gehabt ich bin der erste, 1 Stunde später mit nem Freund hingefahren anschauen!! Wir haben uns dann auch sofort in den Wagen verliebt und nächsten Tag gekauft und abgeholt!! nun ja was soll ich sagen ich glaube ich bin verliebt ich liebe diesen Wagen
Auch wenn ich am Anfang dachte hmm toll Automatik
Aber jetzt bin ich da anderer Meinung- es ist einfach nur Geil durch de Stadt zu cruisen und jeder schaut dir hinterher, spätestens wenn ich mal KICK DOWN betätige und die 6 Zylinder losschreien dann schaut wirklich jeder hin
nun ja jetzt wird auch der 7er noch schick gemacht,hab da schon so meine Pläne
Ja also ich glaube mich hats echt erwischt- ein Weiterer E32 Liebhaber schliesst sich der Gemeinde an
Wolf 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten