Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 12:42   #7
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

@Pit das am Ventil ist die Druckablassschraube, die ist NICHT zum Entlüften gemacht!

@Morpheus: Wie gesagt, ich bin ja nur nen Steinwurf weg. Und ich hab den direkten Vergleich.

Sieh auch mal in den letzten Beitrag in diesem Fred:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/nivea...e-99743-2.html

Und spätestens bei ASC+T ist damit nicht zu spassen da +T (Falls nicht klar: "aktive" Traktionskontrolle = Bremse) und Niveau unmittelbar zusammen, also an der gleichen Hälfte der Tandempumpe hängen.

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten