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Alt 08.10.2008, 11:20   #6
BullPit
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Hi,

soweit ich mich recht erinnere sind an den Druckspeicher und am Niveau-Ventil Entlüftungsschrauben. Ich selber habe auch noch nicht entlüftet, da es bis jetzt nicht nötig war. Zur Vorgehensweise beim Entlüften kann ich auch nichts sagen. Möglich wären:

a) Ventilstellhebel ausgehangen und in eine bestimmte Stellung gestellt.
b) leer oder beladen ( wegen Stoßdämpferstellung )
c) mit oder ohne Unterdruck
d) ?

Am besten Du fragst wegen der korrekten Vorgehensweise mal jemand der sich mit Hydraulik auskennt ( das dürfte aber kein BMW Werkstattmeister sein - sonst bezahlst Du wieder viel Geld und im Nachheinein ist mehr Luft drinn als vorher - weil Luft nicht Diagnosefähig ist )


Gruß,
Pit
P.S. wenn Du ein Ergebnis hast wie es geht, kannst Du das ja auch posten
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