Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 17:18   #9
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang...
oder die Frau ist zu klein....

mfg
peter

duckundwech.....
Moin Peter,

einerseits das und die Ladekante ist dazu noch sehr hoch. Ne Tieferlegung von 100mm wäre da sehr sinnvoll.

Gruß Adi

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi
also ich hab ja auch nen sohn, inzw. 4 jahre, und hatte nie probs im kofferaum trotz Kinderwagen und Rollstuhl, da haste wohl den falschen Kinderwagen, nicht das falsche auto...aber gut,ein toller e39 touring tuts auch.....oder brauchste ein leasingangebot von nem e61, wenn ja,gib mir ein paar daten,
Nen ordentlicher 3,0d/i 02 oder 03er mit M-Paket und Vollausstattung kostet etwa 15k, da die Teile sehr Wertstabil sind, gehen die dann noch für 12-13k weg. Die gesparte Kohle stecke ich dann lieber in einen ordentlichen Fuffy.

Zitat:
Zitat von E38_Fan Beitrag anzeigen
Aber behalte wenigstens die schönen Felgen
Sind aber seit gestern schon bei ebay drin. Einerseits will ich mir dann eh die neuen 21" vom F01 holen, andererseits sind bei ebay öfters mal Alpinas drin.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Schade dass du dich von dem schönen Wagen trennen musst. Aber es gibt auch schöne Kombis.

550i
s/rs6
e55

Diese liegen gebraucht preislich auf dem Level eines guten 760i`s, könnte also in dein Beuteschema passen. In diesen Kombis wirst du den 7ner kaum vermissen.
Rechne mal den Wertverlust von einem 35k Wagen bei einer Haltedauer von 12-15 Monaten aus, das Teil bekomme ich doch für nicht mehr als 26k los

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

Geändert von Adi (06.10.2008 um 17:24 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten