Hallo Mongo,
wichtig wäre, genau zu erfahren, WAS Du in Auftrag gegeben hast. Sofern Dich der Meister bedüdelt hat, in etwa so: Sind bestimmt die und die Teile und Du gibts diese Teile dann in Auftrag sieht es schlecht aus!
Sofern Du aber die Beseitigung des Polterns/Klapperns/Knarzen in Auftrag (schriftlich) gegeben hast, hast Du kein Problem. Alle Teile, welche getauscht wurden, und nicht zum beheben des Symtoms geführt haben, sind somit nicht defekt gewesen.
Gruß Jens
Zitat:
Original gepostet von Mongoman
Ein empörtes Hallo an die Leidensgenossen,
Habe heute meinen 740er vom Freundlichen abgeholt. Was soll ich sagen -
mir war echt wurscht, was es kostet, ich will das Klappern nicht mehr hören.
Als der nette Kerl mir 1900 EUR verrechnet hat, denk ich mir noch, feine Sache,
die haben echt was getauscht, das muss einfach passen.
Scheine abgelegt, Wagen rausgerollt, und dann - sofort - das ominöse Klack meldet
sich lebhaft wie eh und je zurück. Als ob es sagen wollte: HAHA, reingelegt.
Kurz wutentbrannt überlegt, ob ich denn zurückgehen sollte und dem Meiser
seine Pendelstrebe um den Hals zu wickeln, dann aber doch den Weg zum
Golfplatz fortgesetzt, um auf der Driving Range meine Wut abreagieren zu können.
Ich hab mir noch nicht wirklich angesehen, was im Detail getauscht wurde, kann aber evtl.
später die Rechnung scannen.
Ich bin echt am Ende - was soll ich machen ? Braucht jemand einen 740er ? Kanns was mit
der Lenkung zu tun haben ? Soll ich dem Meister Dampf machen ?
Hilfe !
740er verkaufender Robert
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laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.