Hallo,
na nun hab ich 5 Euro investiert und kann auf meinem Lappi schreiben. Es gibt hier doch tatsächlich ein WLan.
Ja wo ist nun hier? Ich bin wo gelandet, was das Navi vom BMW nicht anzeigt. Das VDO Dayton, dass ich dabei habe sagt immer das Ziel liegt in einem nicht erfassten Gebiet. In dem Gebiet gibt es keine ä, ö und ü´s auf den Tastaturen.

Das Wetter war heute nicht ganz so gut wie gestern. Aber 19 Grad und ein Sonne Wolken Mix kam auch noch heraus, nachdem es am Morgen kurz geregnet hat. Also nach der Statistik ein Regentag.
Übrigens wir sind in Sibenik im Solaris Holiday Resort. Für Navigastheniker das Wort ist echt Klasse (Typisch Peter

) auch ganz leicht zu finden. Haben heute noch einen Kurzbesuch im Krka Nationalpark gemacht, die Anlage vor allem die Wellnessanlage besichtigt, einige Zimmer angeschaut und einen Fotopunkt für Chriss gesucht. 20-30 Bimmer in Dalmatien zu fotographieren ist nicht schwer, allerdings dies auf einen Fleck zu konzentrieren wird schwierig werden. Der Platz dafür ist leider sehr knapp bemessen.
Morgen werden wir mal in Sibenik ein bisschen rumstöbern und den anderen Teil der Anlage besichtigen.
Schöne Grüße vom Navigastheniker Team

Alexandra und Horst