Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 14:10   #20
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Bist du schon mal in einem Chrysler gegessen? Für das willst du ernsthaft geld ausgeben? Gott ich hatte schon öfters einen Grand Cherokee als Mietwagen, bzw. einen 300c. inzwischen bestehe ich auf ein anderes Fahrzeug, wenn mir sowas angeboten wird. Gott sind die übel.

Warum? Also ich hatte den Grand Cherokee als 3.0 CRD. Das teil ist alles, nur nicht für deutsche autobahnen geeignet, verarbeitsungs quali ÜBELST. selbst wenn sie die Bedienteile von Mercedes übernehmen, veränderten die ihre funkton (z.b. tempomat muss immer angeschaltet werden, und das ist bei mercedes die limiter funktion) Der motor ist ja der 3.0 CDI von benz, aber in dem wagen geht der nicht wirklich gut.

der 300c hatte ich schon als 3.5 AWD. und da sieht es nicht besser aus. Der motor ist nen witz, und wenn du mit 250 ps am Berg nach greding von einem 90 PS Polo TDI abehängt wirst, obwohl du voll aufm gas stehst, ne.. das ist kein auto. Sitze kacke, lenkung ist eher so eine "ich deute mal so ungefähr an wo ich hin will" verarbeitung war auch hier grottig - wagen hatte 3000 kilometer hinter sich, und meine beifahrerin hatte beim zuziehen der tür die Verkleidung in der hand. Und ich hab beim zuziehen vom Kofferraum Deckel (Hatten den Kombi..) die Verkleidung des selben in der hand.

Meine Vorhersage: Du wirst *fluch* das du den benz hergegeben hast.

Ich hab mal vor jahren folgende Theorie zu Ami motoren aufgestellt:

Die motoren verbrennen den sprit nicht. Der Sprit wird in die Zylinder gelegt, das pure gewicht drückt die kolben runter, und danach wird der sprit verfeuert für die heizung. Anders kann man sich nicht erklären warum der V8 Hemi auch so unglaublich viel sprit verballert und so unheimlich bescheiden geht (verglichen mit einem S500, der mehr wiegt, und weniger hubraum hat und sogar weniger ps - aber trotzdem geht wie die post) 340ps aus 5.7 litern. Weißt was Audi aus einen V10 5.2 liter raußholen? 100ps mehr, und 200nm mehr. klar kostet auch mehr, aber ist jeden pfennig wert, den es die Chrysler nicht wert sind

sorry, hasse die teile... aber lass dich von mir nicht beeinflussen...

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (02.10.2008 um 14:14 Uhr). Grund: schönheits fehler ;)
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten