Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 13:32   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Moin!

Kofferraumverschluss?? Meinst Du die gebogenen Scharniere? Braucht er für die motorische Öffnung und Schliessung des Kofferraumdeckels...hatte mein E38 740iL übrigens genau so auch!
....
No dein E38 hatte das sicherlich nicht so der hatte das so:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heckklappe/hydraulikteile

schon kompakt, und hat vom kofferaum nicht wirklich platz genommen

Und die Lebensgefahrt bei den Xenon brennern ist so ne sache - wenn sie an sind würde ich da auch nicht rein greifen.. aber beim E38 und einigen anderen fahrzeugen ist das wechseln der Xenon brenner genauso einfach wie bei einer einer normalen lampe. Schliesslich ist es ja auch eine Normale lampe Eine Neon röhre hat auch hochspannung.. die würdest auch mal wechseln wollen, ohne nen mechaniker zu rufen. Klar ein 7er ist auch ein auto der ja nur von der werkstatt gemacht werden soll, aber bitte.. lampen wechsel, dazu will ich selbst als 7er fahrer nicht in die werkstatt. Gerade wo man mit einem 2 jahre alten auto bei BMW eh mensch 2. klasse ist

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten