Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 09:04   #14
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
...Tut mir leid für Euch, dass das passiert ist. Da kommt sicherlich ein bisschen was zusammen. Aber mit dem richtigen Gutachten und der richtigen Werkstatt wirst Du sicher mehr als schadlos aus der Sache hervorgehen.
Eben! Deswegen verstehe ich diese ganzen Beileidsbekundungen ja auch nicht. Der Schaden dürfte sich deutlich außerhalb des Totalschadensbereichs bewegen, so dass ich den gestrigen Vorfall eher als glückliche Fügung ansehe. Die Front musste wegen der Steinschläge eh mal wieder auf die Beauty-Ranch. Nun kommt eben noch die komplette Haube hinzu. Ist doch was .

Dass nach dem erfolgten Lifting noch der eine oder andere €uro-Taler hängen bleiben sollte, liegt ja auf der Hand. Ich habe ja nicht auf die Rennleitung gehört, die mir da gestern den wohlgemeinten Rat gab, ich könne mein Auto ja bei BMW abstellen und hätte dann keine weiteren Laufereien. Bei meinem mäßigen Übergewicht kommt es mir nur recht, einige Laufereien zu haben .
Zitat:
...Was die Scheinwerfer angeht: Eigentlich sollte man bei neuen Abdeckgläsern auch die Dichtungen neu machen. Da wir diese aber kürzlich beim Einbau der Angel-Eyes neu gemacht haben reicht es in Deinem Fall wohl tatsächlich, nur die Abdeckgläser neu zu machen. Solltest da aber beide nehmen. Sieht sonst blöd aus.
Hmmm... Wir haben aber nur eine Dichtung neu gemacht. War es jetzt bei dem linken oder dem rechten Egal. Wenn sie geschmeidig von den verbliebenen Glasfragmenten gleitet, war es die neue. Wenn nicht, renne ich eben zum Freundlichen und investiere weitere T€uro 05,00.
Zitat:
...Habe ich das richtig verstanden: Bubumaus war bei dem Unfall gerade oral mit Dir beschäftigt? Oder verwechsle ich da was?
Du verwechselst es . Nach ihrer und auch meiner oralen Befriedigung in der Kantine der ASKLEPIOS-Kinderklinik, wo sie in der Verwaltung tätig ist, habe ich mich ja ganz allein auf den Heimweg gemacht .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten