Brauche Rat! Wie würdet Ihr entscheiden?
Hallo Forumer,
brauche mal Euren Rat um eine Entscheidung treffen zu können! Könnte ich zwar auch selbst, aber mehr Meinungen von Eingefleischten ist nicht schlecht!
Also ich habe meinen Dicken im August Privat gekauft (4900Euro), seitdem bin ich ca. 2500Km gefahren! Jetzt macht er immens Probleme! Servopumpe habe ich schon tauschen lassen (610Euro beim Freundlichen), nun habe ich noch die Info von dem Freundlichen bekommen, dass der Kühler bald fällig sein wird, die Hinterachse gemacht werden muss und zu allem Übel hat ein Kumpel festgestellt, das der Dicke, als ich ihn im Stand habe laufen lassen, kurz hinter dem rechten Vorderrad eine Pfütze gemacht hat, nach begutachten dessen war klar, das es sich um Sprit handelt! Nun brauche ich Euren Rat im Forum was ich machen sollte?
A. Alles reparieren lassen, Reparaturkosten ca. 1200Euro?!?!
B. Nichts mehr daran machen, Ihn am besten verkaufen und gesparte Reparaturkosten in anderen 7.er stecken?!?!
C. Alles machen lassen, weiter fahren und den Privatverkäufer auf Regress verklagen (Chance??)
Bitte um Hilfe, da der Dicke jetzt zuhause steht und ich mit der D-Bahn fahren muss!
Gruß
Oli