Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 12:12   #137
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi red,
es war bisher immer ohne vereinsmeierei, das ist ja das prob,....da wollen evtl. einige eher mehr verein, nicht andersrum...
und gründe von meinem austritt gibts viele und nicht nur wegen der sache hier jetzt,.....denn wegen dem lokal etc. hab ich da kein prob, im gegendteil im Glemstal ist es ja wesentlich toller,,, nur entscheide ich das gerne mit meinem stammtisch kameraden beim Stammtisch und lass mir das nicht durch Gäste vorschlagen hier im Forum , die ich z.t. gar nicht pers. kenne..........z.b.
Hallo Wolfgang
Als Externer (räumlich gesehen) sei mir eine Bemerkung gestattet:

Warum bitte, darf ein GAST nicht einen VORSCHLAG machen??????
Hat man das VORSCHLAGS-RECHT erst Durch den Status des NICHT-Gastes - also als offizielles MITGLIED erworben??????

Ich denke, genau DAS ist es, was viele hier in Rage bringt.

Ein VORSCHLAG ist doch etwas Unverbindliches zwar - aber durchaus eine wohlmeinende Anregung zur Verbesserung der Situation!

Nicht mehr und nicht weniger.

Und Größe zeigt man doch dadurch, dass man einen VORSCHLAG erst einmal positiv zur Kenntnis nimmt - und dann anschließend eine Entscheidung trifft.

So wie Ihr es dann in Form eines - nicht öffentlichen - Telefonates zwischen dem 1. Vorsitzenden und dem Kassenwart - so hast DU es berichtet - auch entsprechend gemacht habt ....... und dem Vorschlag zugestimmt habt und die vorgeschlagene Lokalität gewählt habt.......

*Lästermodus EIN*
Gibt es auch einen 2. Vorsitzenden und in welcher Form wurde DER denn an der Entscheidungsfindung beteiligt???? DER war nach Deiner Schilderung nämlich NICHT beteiligt ...........
*Lästermodus AUS*

Ich wünsche Euch, dass ihr jetzt (12:10) alle friedlich BEISAMMEN sitzt, ein Bier oder auch Viertele oder sonstwas gemütlich ZUSAMMEN genießt, es Euch wohl schmecken last ......
.....und über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ( Autos, Frauen, Freundinnen, Feunde, ..., verholzte/verhunzte Rahmen, .........) MITEINANDER redet......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten