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Alt 23.09.2008, 09:11   #32
Robbie
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Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Eine mögliche Ursache außer Lambda und Temp.-Fühler (blau) wäre noch der Frolic, der am Verteiler, ich glaube um das Kabel vom Zyl. 6 den Nockenwellenstand erkennt und danach die sequentielle Einspritzanlage ansteuert. Stimmt da etwas nicht (Spule defekt oder Kabelbruch/Kontaktproblem) wären die hohen Verbräuche auch erklärlich.

PS: Achte zusätzlich darauf, ob bei Gaswegnahme im Schubbetrieb die Einspritzung stoppt (Verbrauchsanzeige auf Null). Wenn nicht, den Drosselklappenschalter in den Langlöchern nachjustieren (Richtung Fahrerseite hin verdrehen).
Ich hatte einen kaputten "Frolic" beim 735iA und der Verbrauch änderte sich nach der Reparatur nicht merklich. Der Themenstarter sprach ja von 25L, dieses Ausmaß wäre mir ja aufgefallen.
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