Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 19:21   #23
MTK730
Gasbrenner

Benutzerbild von MTK730

Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Hi !

Mir persönlich gefällt Leder auch besser, vor allem das hellgraue das ich vor 3 Monaten nachgerüstet habe. Aber meine hellgraue Verlour Ausstattung war auch relativ schön, da sie noch wie neu aussah.
Genau wie jetzt das Leder nach einer aufwendigen Aufbereitung.
Beim E32 ist es für mich wirklich reine Geschmackssache !

Beim E38 finde ich die Velour Ausstattung allerdings unterirdisch !
Das sieht irgendwie immer nach Shar-Pei aus, sorry
Hier der Link für alle die noch keinen Shar-Pei gesehen haben --> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick

Das Velour im E38 mag qualitativ gleichwertig sein, aber das Design - sieht irgendwie lustlos verarbeitet aus
Es erinnert mich an manche Ami-Kiste (Grand Cherokee,Firebird,Le Baron,Impala). Mit Leder sieht es hochwertig aus, mit Velour sieht es nach kurzer Zeit aus wie Laterne unten links

Da ich mir mangels Alternative irgenwann wohl mal einen 740er E38 Kaufen werde, geht der dann wirklich nur mit Lederausstattung.

@ Joschi777
Glückwunsch zu der supergünstigen Lederaustattung !

Grüße,
Rüdiger

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er

Geändert von MTK730 (22.09.2008 um 12:31 Uhr).
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten