Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
der Wagen kommt in der Realität vollkommen anders rüber (besser) als auf Fotos.
|
Also, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Er sieht schon sehr gut aus, aber wer nicht so völlig BMW-aficionado ist wie wir, muss schon zweimal hinschauen, um einen neuen BMW zu erkennen.
Die Seitenlinie hat viel Ähnlichkeit mit dem 5er, Die Scheinwerfer sehen aus der Ferne dem jetzigen E65 FL durchaus recht ähnlich.
Man wollte die Kunden wohl dieses Mal bewusst nicht so schocken.
Aber ohne Zweifel sehr schön. Aber das spontane
"Ui! Muss ich sofort haben!"-Gefühl wurde bei mir nicht ausgelöst.
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Im F01-Prospekt steht: "In Verbindung mit BMW Night Vision wurde das Erscheinungsbild der Doppelniere für einen optimalen Einbau der Wärmebildkamera leicht modifiziert."
|
Außerdem könnte man dadurch vielleicht auch eine Veränderung der bisherigen unrealen Froschperspektive erreichen.
Zitat:
Zitat von jom
Der Herr Bangle wohnt aber nicht recht großzügig oder täuscht das? Ich mein das was man sieht is ne zusammengebaute Doppelgarage mit nem alten Sektionaltor....oder täusch ich mich da???
|
- Nun ja, zum einen läuft sein Vertrag wohl auch nicht mehr ewig,
- zum anderen ist er ja Amerikaner und hat vermutlich dort ein repräsentativeres Anwesen
- dann sind die Immobilienpreise in München + Umgebung hoch
- dann habe ich noch das Gerücht gehört, er würde zu einer italienischen Designfabrik wechseln und hätte ein schönes Haus in Italien.