Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 23:11   #106
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)

Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Und was ich voll ätzend find ist wenn jemand sein Auto zum Verkauf anbietet und es nich mal schafft den Wagen zu waschen für die Verkaufsfotos!!!Motor völlig verstaubt......
Oh Mann...

Man lese bitte nochmal meinen letzten Beitrag, insbesondere den Abschnitt zur Motorwäsche. Steht doch selbst in der blödesten AutoBild-Kaufberatung, dass man bei einem auffällig sauberen Motorraum misstrauisch werden soll. Und genau das, dass er seine Kiste also nicht noch für den Verkauf aufgepimpt hat, wird ihm über Dutzende Beiträge hier vorgeworfen.

Mögliche Mängel durch Blenderei zu verstecken ist also ok? Würde ich alles ja verstehen, wenn es hieße "mach den erstmal sauber, dann bekommst Du den besser verkauft", darauf läuft es ja eigentlich hinaus. Hier geht es aber nicht darum, dem Verkäufer zu helfen, es geht nur darum, besser zu sein, denn ein echter 7er-Fahrer erledigt natürlich jedes kleine Problem sofort. Ihr müsst ja alle Zeit haben...

Wer meint, der Wagen sei ihm zu dreckig, braucht nur diesen Thread zu schließen und siehe da, schon braucht man ihn sich nicht mehr anzusehen.

Wer meint, es sei schade um den Wagen, soll ihn doch kaufen und so aus den Klauen des momentanen Besitzers retten.

Egal wie, Problem gelöst, alle sind glücklich.

Albern.
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten