Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 21:47   #9
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6

eBay-Name: reiskocher2009
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
hi leute, ich möcht mal wissen was Ihr dazu meint, ist dieser preis ok für mein E32 oder ist das zu hoch gegriffen? MFG

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite

bin für jeden tip/atwort dankbar!
mal ganz ehrlich bin ja selber autohändler europäischer und asiatischer art aber seh es mal so wenn du die auswahl zwischen neuem 7er BMW od. zwischem altem Fiat 500 hättest was würdest du nemmen ??? ich denk mal den BMW !!! Also für 1600 Euronen bekommt man echt weitaus bessere als deinen sry. auch wenn er erst ECHTE 136 000 km drauf hat. der optische eindruck ist nicht wirklich so gut weil Heruntergekommenes subjeckt und heruntergekommene gegend ergeben gleich schlechte bilder versuchs mal so an nem schönen sonnigen tag ganz dreist mal auto um 0,50€ selber waschen und wenn der gerade abtropft dierekt fotos machen (natürlich nicht in der waschbox ambesten wo keine anderen autos sind z.b. beim staubsauger !!!) zieht die kunden viel besser an ne als wie wenn du am schlechten tag mit nem OPTISCH (nicht mehr so gutem auto) schlechtem auto schlechte bilder machst !!! aber so ist der einkaufswert deines autos wenn überhaupt 500 € wert in sicht des händlers hab extra für dich mal in die liste geguckt aba tipp von mir 1250 € vhb. zu deutsch Verhandlungsbasis und wenn dann einer kommt und 1000 € od. so hinblättert zufrieden sein weil der private würde laut 0d. nach meiner liste 827,00€ zahlen ne´also bitte nix einbilden will das auto aber auch nicht schlecht meinen böse ist es auch nicht gemeint aba versuch es einfach mal so ne nem immer als vorwand den scheinbaren so guten zustand und als vierfachen vorwand die wenige laufleistung dann hast du keinen betrogen sonder nur das produkt so gut es geht dargestellt !!! also viel glück ne wie schon gesagt/geschrieben 1250,00€ vhb. = 1000,00 € hauptgewinn (mit ein bisschen glück ne´) ach übrigens wie kommst du auf 200 ps ???? würd mich auch mal gerne interessesieren

Geändert von BMW CHECKER (19.09.2008 um 21:49 Uhr). Grund: höhe der pfredestärken !!!???!!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten