Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 12:33   #7
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
aber auch diejenigen schäden die am meisten von der behandlung abhängig sind, (...)
Und genau da liegt das Problem wenn man über den Kauf eines gebrauchten 3.0D nachdenkt - wer weiß wie der Vorbesitzer das FHZ bzw. den Turbo gepflegt hat und wie er gefahren ist... Aber das grenzt schon an OT...
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten