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Alt 02.05.2003, 19:14   #5
cecotto
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Standard Danke!

Hallo seba und FrankGo!

Entschuldigt bitte meinen verspäteten Dank für Eure Antworten!

Die Markierung habe ich gefunden. Ist schon eine saublöde Stelle! (Wer`s weiß) ca. 14:00UHR in Fahrtrichtung!!!
Jedoch ist alles korrekt. Der Motor läuft!

Der Wassereinwirkung habe ich mit 4,25 Liter 0W-40 mit 0,75 Liter Slick 50 (Teflonbeschichtung)
versorgt. Mehr kann ich nicht tun.

Das Problem mit dem metallischen klackern besteht nach wie vor!
Mann hört es am Ventildeckel ungefähr auf der Höhe des 2ten Zylinder`s ganauso auch unten an der Ölwanne
Es ist aber sicher, dass keine Vibrationen (durch Kurbewellenlager oder Pleuellager typisch) spürbar sind.
Ölverbrauch = 0

Bekomme ich die Ölwanne eigentlich ohne grösseren Aufwand weg?(Vorderachse)

Wie kann ich einen Kolbenkipper feststellen? (Kompressionstest?)

Weitere Ursachen?

Also nochmal Danke!

Gruss Cecotto
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