Hallo Rubin,
bei dem ersten Bild (Name 4 freie Stecker) sind die 4 freien Stecker hinten links zu erkennen ( 6 pol weisser mit kleinem schwarzen übereinander gesteckt, ein schwarzer Stecker zum Einrasten und ein kleiner 3pol. schwarzer Stecker).
Auf dem zweiten Bild (Name: Videomodul) sind alle Stecker drin
Im Radio (BM24 ) sind auch alle Stecker drin.
Auf dem dritten Bild (Name:der schwarze freie Stecker von den vieren) ist noch mal zur Vergrößerung der schwarze freie Stecker wie bereits auf Bild 1.
Auf dem vierten Bild (Name: freie stecker Mitetlkonsole) ist Abzweig des Kabelbaums , der zur Mittelkonsole geht. Der wird ja nicht benötigt, da ich den Zigarrettenanzünder und Aschenbecher mit dem alten schion liegenden Kabelbaum verbunden habe. Der blaue freie Stecker müsste für den TV Schalter am Tunenl sein. Ist aber auch nicht zwingend notwendig.
Auf dem fünften Bild (Name: C-Säule antenenverstärker) habe ich von links nach rechts die vier Stecker gewechselt. Nur der ganz rechts ist geblieben.
Auf dem sechsten Foto (Name: 2 frei Antennenstecker) sind noch zwei freie Antennenstecker übergeblieben. Sie kommen auf Höhe der Hutablage aus dem Kabelbaum. Ein kurzes ca. 30 cm Antennenkabel und ein langes ca.1,5 Meter (dieses würde theoretisch bis zur Beifahrerseite zum Antennverstärker gehen)
Wie bereits vorher geschrieben ist der CD Wechsler noch nicht angeschlossen. Da sagtest Du ja ich benötige noch ein Verbindungskabel.
Für den später geplanten MK3 Rechner werden ja auch noch 2 Verbindungskabel benötigt. Diese brauche ich ja noch nicht jetzt unbedingt, oder?
ICh wäre echt froh wenn wir es zum laufen bringen würden.
Wo ist mein Fehler?
|