Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 23:09   #20
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Naja, was das kostet ist mir eigentlich herzlich egal, wie gesagt, hier in E kannst Du dabei nix rausholen. Der Gutachter meiner Versicherung kommt zur Werkstatt meiner Wahl und begutachtet dort das Fahrzeug im Beisein des KFZ-Meisters. Anschließend wird der Betrieb zur Reperatur autorisiert, meine Versicherung bezahlt das und holt sich das Geld bei der gegnerischen, bzw. reicht die Rechnung direkt durch.
Der Meister wurde natürlich von mir schon instruiert, was alles zum Schaden gehört, untere Zierleiste, die ich eh mal neu brauchte, usw...
Die Tür muß eh komplett raus, weil oben rechts, an der B-Säule, rausgdrückt wurde, also in sich verzogen.

In Spanien ist übrigens jeglicher (eigener) Glasschaden sogar durch die normale Haftpflicht abgedeckt, ohne SB, das gehört hier zur gewährleistung der Verkehrssicherheit . So hab ich ne schöne neue Frontscheibe bekommen und mein Freund Ralph440ps 2 neue Seitenscheiben (Doppelverglasung)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten