Zitat:
Zitat von am besten V8
O.k., hab das nicht rausgelesen, dass du auf der Suche nach ´nem Diesel bist...
Den TDS habe ich auchmal in einem 5er gefahren, war wirklich sparsam, und auch robust, aber dass ich begeister vom Drehmoment war, kann ich nicht behaupten
Aber ´ne "Rennsau", möchtest du dann ja eh nicht haben, von daher, ist angesichts der genannten Probleme beim 3.0 und 4.0 biturbo, der tds die für Dich richtige Wahl, vor allem preislich ist der natürlich viel günstiger als die "Neueren".
Nur einen vernünftigen zu finden, wird wohl noch viel schwieriger, als es bei den Benziner´n schon ist!
Viel Glück dabei 
|
Danke...
Habe jetzt die Woche schon 6 Probegefahren...einen wunderschönen habe ich schon gefunden...Baujahr 98 also einer der letzten...leider kein Navi aber ansonsten ganz schöne Ausstattung mit schönen schwarzen Ledersitzen und das Auto ist auch schwarz...meine Lieblingskombi beim E38
Morgen gibt es einen Termin bei ÖAMTC...ich lasse einen Ankaufstest machen und wenn er halbwegs passt, dann bin ich SAUGLÜCKLICHER E38 fahrer...
Glaube jetzt aber wirklich kein Wort mehr was in Beschreibungen steht und auf den Fotos abgebildet ist...der 7er der garkeine Beschreibung drin hatte und sehr schlechte Handyfotos hatte ist mit Abstand der schönste E38 von den von mir ausgesuchten
Gestern habe ich den besichtigt:
Dieses Foto habe ich sogar selber gemacht...eine einzige Katastrophe!!!Sieht aus als hätte der 500.000 ungepflegte km drauf

....auf dem Foto jedoch ähnelt er einem Vorführwagen...
Das einzige was an diesem noch gut war, waren die Felgen, Klima und Navi...den Rest kann man vergessen..
mfG
Robert