Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 23:34   #8
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej !
Ich glaube eher,das wieder der gleiche Fehler Begangen worden ist,indem man
den Wandler aus Zeitersparnis,oder nicht besseren Wissens,an der Schwung=
radseite hat sitzen lassen,anstelle ihn auf die Automatik zu Montieren,und dann das ganze an den Motor zu Verbauen.Dabei ist der Oelpumpe wohl Uebel
Mitgespielt worden.Ob der Wandler auch was Abbekommen hat,bin ich mir
nicht sicher.Ich Glaube ,Du solltest Dich nach einer anderen Automatik Um=
sehen.Se aber zu,das der Dazugehoehrende Wandler mit im Handel ist.Immer
Automatik,und Wandler zusammen als ein Teil an den Motor Montieren.
M.F.G. dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten